Message #88
Eintrag von: Claudia
erstellt am: 26.10.2005 - 14:15
Hallo Jürgen,

wie gehts? Hast den Kirta noch gut überstanden? :-)

Hab mir euere Fotos schon angeschaut, die sind echt super. In Byron Bay ist uns echt was entgangen... Das hätten wir uns doch anschaun sollen. Tja, jetz is leider zu spät. Aber das können wir ja s´nächste Mal nachholen :-)


Bis dann,
Claudi
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 07.11.2005 - 19:37
Hallo Claudia,

Kirta habe ich noch bestens überstanden. Da gab es keine Probleme.

Byron Bay hat schon was. Also beim nächsten Australienurlaub unbedingt mit einplanen! Voll die Aussteigerecke! Kann also sein dass du mich da irgendwann mal in der Kneipe von Paul Hogan oder beim surfen am Strand triffst ;-)

Bis denn,

Jürgen

Message #87
Eintrag von: Herbert
erstellt am: 18.08.2005 - 05:57
Hey Jürgen und Stephan,

hab mich grad mal wieder durch Euere (zugegeben sehr amüsanten) Berichte informiert, was ich hier in Australien noch alles sehen muss...und natürlich was noch auf mich wartet, wenn ich den Vaxe an der Goldcoast besuchen komme.

Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns alle hier in traumhafter Umgebung treffen und dann einen 4er-Schafkopf aufziehen;-) Wie ich gehört habe arbeitet ihr ja mit Hochdruck am Projekt Australia Part 2!

Viele Grüße aus Sydney und bis hoffentlich bald ;-)))
Herbert (prepared for your arrival)

Antwort von: Jürgen
erstellt am: 18.08.2005 - 18:51
Servus Herbert,

hast schon recht! Hol dir nur ein paar Anregungen für die Gold Coast und den Rest von Oz! Ist echt ne Reise wert!
Wenn du in Surfers Paradies bist trink ein Weißbier für mich mit im Bavarian Haus!

ANsonsten kann ich nur sagen: be prepared for everything und sammel schonmal das Kleingeld für den Schafkopf (nur für alle Fälle)! Du kennst ja unsere Spontanität!

Jürgen

Message #86
Eintrag von: Marit
erstellt am: 28.07.2005 - 11:40
Wie get's Juergen and Stephan?

Finally I had time to look at your web-page, and I am really impressed!! A well-informative diary and many nice pictures.

In Australia everything is fine. The winter is over, and we can finally spend some time on the beach again. At Bond, week 11 is almost finished, so the finals are getting very close...! Miss you guys! CU sometimes in the future:o)
Antwort von: Juergen
erstellt am: 29.07.2005 - 13:17
Hi Marit,

good to hear that everythings going well down under! At the moment it is pretty hot here in Germany as well. Unfortunately we don't have such nice beaches as you at the Gold Coast.

It shouldn't be that long till we meet again! The next MRO meeting is coming closer ;-)

Good luck for your finals.

Hjertelig hilsen,
Jürgen

Message #85
Eintrag von: Thomas Gfeller
erstellt am: 10.04.2005 - 03:31
Hallo Jungs
Echt cool eure Website, gefaellt mir.
Ich geniesse noch meine letzte Tag in Aussieland und bin schon bald wieder zurueck auf dem alten Kontinent.
Gruesse
Thomas
Antwort von: Juergen
erstellt am: 12.04.2005 - 19:20
Servus Carpenter,

kann ja noch gar nicht glauben das die Zeit für dich auch schon wieder vorbei ist!

Wir sehen uns in good old europe.

Gute Heimreise und nimm moch eine letzte Welle für mich mit,

Juergen

Message #84
Eintrag von: Elisabeth
erstellt am: 09.04.2005 - 13:35
Hi guys,
Nice website! Everything is just great down under, except we miss two really nice german guys who were here last semester ;)
See you, in Germany or Norway or who knows where!
Antwort von: Juergen
erstellt am: 09.04.2005 - 15:09
Hi Elisabeth,
thanks for your guest book entry. Unfortunately the pages are only available in German at the moment. But maybe we have time to translate them to English or even Norwegian some time in the future :-) But I think you can understand most of it.

Perhaps we will all meet each other at the Gold Coast one day. A kind of revival of the good times we had down under.

Good luck for your exams.

Message #83
Eintrag von: Alex
erstellt am: 16.02.2005 - 21:25
Hi Jungs,

bin beigeistert von den neuen Artikeln.
Die Seite jetzt auf keinen Fall auf Eis legen. Ein paar Berichte solltest ihr schon noch online stellen. z.B. was über eure Rückkehr in heimatliche Gefilde.

CU, Alex


Message #82
Eintrag von: Juergen und Stephan
erstellt am: 15.02.2005 - 19:57
Hallo Zusammen,

mittlerweile sind wir wieder im kalten Deutschland angekommen und frieren uns hier den A...h ab!

Vielen Dank an dieser Stelle für eure zahlreichen Einträge ins Gästebuch! Darüber haben wir uns sehr gefreut, auch wenn wir nicht immer geantwortet haben!

Mal sehen was wir nun mit der Website machen, aber bis auf weiteres bleibt mal alles so! Also, "feel free to keep on writing" im Gästebuch!

Juergen und Stephan

Message #81
Eintrag von: Anja
erstellt am: 08.02.2005 - 23:06
Hi ihr Zwei,
tja, für euch ist es nun also auch soweit, wenn ich mich recht erinnere. Ich wünsche euch eine gute Heimreise! Lasst euch warme Jacken mit zum Flughafen bringen, es ist bitterkalt hier in Deutschland. Und nehmt den Abschied nicht so schwer, irgendwie kriegt man das hin!
Bis bald
Anja

Message #80
Eintrag von: Alex
erstellt am: 04.02.2005 - 13:36
Hi Jungs,
ich glaub euch geht's ganz gut!
Allerdings habt ihr das "Was geht?" ganz schön vernachläßigt.
Woraus isch schließe, daß ihr ned wirklich viel Zeit habt.

Wir sehn uns, Alex
Antwort von: Juergen
erstellt am: 07.02.2005 - 01:40
Servus Alex,

du hast recht, dass haben wir ganz schön vernachlässigt. Dein Eintrag hat uns gleich mal dazu bewegt, zumindest mal ein paar wenige neue Artikel hochzuschieben. Mehr folgen!

Cu

Message #79
Eintrag von: Juergen
erstellt am: 04.02.2005 - 08:52
Hallo Freunde,

habe heute beim German Butcher Nürnberger Bratwürste und Käsegriller gekauft! Ziemlich witzig, und dass ganze zu einem spot Preis verglichen mit zu Hause! Die werden am Sonntag bei einem unserer letzten BBQ's gebrutzelt.

Yammi Yammi

Message #78
Eintrag von: Andrea, die jetzt nach hause muss...
erstellt am: 30.01.2005 - 05:16
Hallo! Ich sitz jetzt noch hier und warte darauf, dass der Airportbus mich abholt! Ich bin gestern eh nicht mehr weg, da ich Angst hatte meinen Pass noch shnell zu verlieren. Ich kann nur keine SMS mehr schicken, weil ich keinen Credit mehr habe! Also euch noch viel Spass die letzten zwei Wochen hier an der Coast, lasst es euch gut gehen und Party-Einladung folgt per E-Mail! Viele liebe Gruesse, Andrea

Message #77
Eintrag von: Marlene R.
erstellt am: 15.01.2005 - 17:05
Hallo Jürgen, ich sitze gerade bei Reiner und schaue mir Euere Bilder an. Da kriege ich ja richtig Fernweh. Aber ... am Montag geht es bei mir auch los .. aber nach Portugal. Genieße die Zeit und komme gut zurück.

Message #76
Eintrag von: Juergen
erstellt am: 02.01.2005 - 11:35
Hallo Freunde,

leider sieht es artikelmaessig zur Zeit etwas schlecht aus, aber der Stephan hat schon wieder einen geschrieben! Nur das Internetcafe im Youth Hostel laesst nicht zu, dass wir ihn einstellen. Aber wir werden uns bemuehen, dass nachzuholen!

Stay tuned,
Juergen

Message #75
Eintrag von: Katrin
erstellt am: 01.01.2005 - 18:46
Hallo Jürgen, wie gehts? Hoffe Du hast Silvester gut überstanden? Wir schon, haben mit Freunden gefeiert und jede Menge Spaß gehabt!
Für 2005 wünschen wir Dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Katrin & Tom
Antwort von: Juergen
erstellt am: 02.01.2005 - 11:19
Hallo Ihr Zwei!

Vielen Dank, wir haben Silvester bestens ueberstanden! War genial in Sydney! Morgen gehts von Melbourne aus auf die Great Ocean Road!

Happy new year und alles gute wuensche ich euch,

Juergen

Message #74
Eintrag von: Stephan
erstellt am: 01.01.2005 - 12:21
Hallo Deutschland!

Ein gutes neues Jahr aus Melbourne!
Nachdem wir gestern Silvester in Sydney verbracht und 10 Stunden vor euch angestossen haben sind wir heute schon wieder ein paar Meter weiter geflogen um den Süden von Australien zu erkunden.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Nochmal ein gutes Neues und viele Grüsse,

Stephan
Antwort von: Juergen
erstellt am: 01.01.2005 - 12:25
A guad's Neis (gutes Neues fuer alle Nicht-Bayern) auch von mir! Ich stelle euch bei naechster Gelegenheit mal ein paar Fotos vom Feuerwerk ein!

Greets aus Melbourne

Message #73
Eintrag von: Juergen
erstellt am: 27.12.2004 - 16:25
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und Alles Gute für 2005!

Da wir morgen zu unserer Rundreise aufbrechen haben wir keinen regelmäßigen Zugang zum Internet mehr! Wir werden uns aber bemühen trotzdem den ein oder anderen Artikel einzustellen!

Schöne Grüße,

Jürgen

Ach ja, falls jemand eine Nachricht auf mein deutsches Handy geschickt hat, das geht leider seit längerem nicht mehr! Karte kaputt! Erst wieder aktiv wenn ich zurück bin. Also nicht böse sein wenn ich nicht geantwortet habe!

Message #72
Eintrag von: Fam. Dorfner mit Oma
erstellt am: 26.12.2004 - 11:07
Lieber Stephan,
zu Deinem Namenstag herzlichen Glückwunsch aus
Salzweg. Weihnachten hatte bei uns eher Frühlungscharakter, man bekommt Fernweh und könnte neidisch werden ,wenn man Eure Bilder ieht.

Message #71
Eintrag von: Santa alias Juergen
erstellt am: 24.12.2004 - 02:13
Hallo Freunde,

vielen Dank an dieser STelle mal für eure zahlreichen Einträge im Gästebuch! Es freut uns immer sehr von euch zu lesen!

An dieser Stelle möchte ich euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich werde die nächsten Tage nicht mehr online sein, da wir jetzt dann unser Hausboot in Empfang nehmen und dort Weihnachten und die nächsten 3 Tage verbringen werden. Diesmal also ein etwas anderes Weihnachten.

Schöne Grüße in die Heimat and ...

Have a nice Chrissy

Jürgen

Message #70
Eintrag von: Stephan
erstellt am: 24.12.2004 - 01:54
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen aus Australien frohe Weihnachten!
Ich hoffe Deutschland muss nicht zu sehr frieren, vielleicht haben die einen oder anderen ja sogar weiße Weihnachten, es wäre euch ja zu vergönnen!

Schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken,

Stephan

Message #69
Eintrag von: Jessica
erstellt am: 23.12.2004 - 12:32
Hey Jungs,
ich bin seid gestern wieder in Deutschland und laßt Euch sagen: "It is fucking cold!"
Genießt also noch Eure letzten Tage an der Gold Coast und nicht vergessen, vor der Abreise nochmal bei mir reinschauen.
Viele Grüße aus dem Emsland,
Jessica

Message #68
Eintrag von: Helga Eberl
erstellt am: 22.12.2004 - 15:27
Hallo Jürgen,bin begeistert von Deinen Fotos.
Wünsche Dir noch eine schöne,angenehme Zeit in
Australien,sowie frohe Weihnachten u.ein gesundes
Jahr 2005
Liebe Grüße Helga+Herbert Eberl

Message #67
Eintrag von: Helga Eberl
erstellt am: 22.12.2004 - 15:18
Antwort von: Helg
erstellt am: 22.12.2004 - 15:22

Message #66
Eintrag von: Tom
erstellt am: 22.12.2004 - 12:17
Hallo Jürgen, muss schon sagen, die Homepage ist wirklich super !
Bin leider erst heute auf die Seite gestossen (hab sie zwischenzeitlich verloren gehabt) !
Schöne grüße aus dem noch verschneiten Niederbayern
Tom

Message #65
Eintrag von: Mandy
erstellt am: 21.12.2004 - 18:24
Ich bin begeistert von eurer Seite... etwas spaet, aber alles gelesen. Tolle Berichte, schoene Fotos und die Gedichte...WOW! gorgeous, beautiful, amazing ;o)
Anyway, liebe Gruesse und Frohe Weihnachten aus Spanien -wo aufgrund des Wetters auch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen mag.. ;-(

Message #64
Eintrag von: Nico Lausi
erstellt am: 05.12.2004 - 21:09
Freunde ihr wisst hoffentlich was morgen -bei euch schon heute- für ein Tag ist?! Also stellt die Badeschlappen vor die Tür und meidet die Nähe leerer, unbekannter Säcke.
Viele Krambussi von den Daheimgebliebenen !

Message #63
Eintrag von: Juergen
erstellt am: 03.12.2004 - 02:59
Hallo Zusammen,

nachdem Stephan immer noch keinen Bericht über seinen Geburstag eingestellt hat will ich doch die zu Hause gebliebenen zumindest mal mit ein paar Fotos versorgen! Wenn ihr schon so klasse Gedichte schreibt, dann sind wir das schon schuldig!

CU Guys!

Cheers,

Juergen
Antwort von: ein Daheimgebliebener
erstellt am: 05.12.2004 - 21:11
Danke Jürgen! Laß dir von Marvin zwei Frühstückseier geben!

Message #62
Eintrag von: Siemens Mädels
erstellt am: 29.11.2004 - 14:04
Hallo Jürgäääään,
wollten uns nur mal wieder erkundigen, wie unserem Exwerki da drüben so geht! Aber wie solls dir schon gehen, nachdem was wir so auf den Fotos sehen..... Studierst du eigentlich auch zwischendurch mal? Wann beginnt denn dein neuer Vertrag bei Siemens ;) wir würden dich auf jeden Fall wieder nehmen!! Also noch viel Spaß und ganz liebe Grüße Vreni und Bettina

Message #61
Eintrag von: Petra Lorenzen-Ried
erstellt am: 25.11.2004 - 08:17
Hallo Stefan, das sind einfach tolle Bilder.Ich als Australien Fan beneide euch schon ein bißchen.Falls ihr mal in Melbourne seit, schaut doch bei meinem Bruder rein
Dieser hat eine ganz tolle Kneipe, und freut sich über jeden deutschen Gast.
Highway 31 in Melbourne Stadteil Victoria Brunswick.
Gruß Petra
Antwort von: Stephan
erstellt am: 05.12.2004 - 07:30
Hi!

Wird gemacht, evtl. werden wir im Januar mal in Melbourne vorbeischauen und dann ganz sicher in der Kneipe vorbeischaun!

Message #60
Eintrag von: Fam. Dorfner
erstellt am: 23.11.2004 - 11:09
Hallo, lieber Stephan,
wir möchten Dir auf diesem Wege nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Von Deinen Eltern wissen wir,daß es Dir dort gut geht-die Bilder sprechen für sich!!!!
Herzliche Grüße
die Dorfners
Antwort von: Stephan
erstellt am: 24.11.2004 - 11:10
Vielen Dank!

Ja, man kann schon sagen dass es uns hier ganz gut geht. Auch wenn es ziemlich viel Arbeit an der Uni gibt (was uns wahrscheinlich keiner glaubt - aber es ist leider wirklich so!) bleibt doch oft auch noch etwas Zeit für Strand, Surfen, Ausflüge etc.
Aber das wirklich schöne ist das Wetter - nicht saukalt wie bei euch sondern immer schön angenehme 25-30 Grad oder auch mal mehr.

Als denn, schöne Grüße auch an euch (natürlich einschliesslich München und Moosburg/Landshut)

Stephan

Message #59
Eintrag von: Chr. u. R. Broda
erstellt am: 21.11.2004 - 09:58
Hallo Stephan,
"ganz zufällig" haben wir erfahren, dass Du im fernen Australien Geburtstag hattest (Hut ab, vor diesen Versen!).
Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich wünschen wir Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie sagt man in Bayern so schön "Häppi Böasdei! - oder auch einfach "ois Guade!!!" Chr.u. R. Broda
Antwort von: Stephan
erstellt am: 24.11.2004 - 11:05
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Viele Grüße zurück ins heimische Bayern!

Stephan

Message #58
Eintrag von: Ch. + K. H. / LA
erstellt am: 17.11.2004 - 09:49
EREIGNIS IN BRISBANE (Teil 2)
Fortsetung von Message 52

Alle wollen Geburtstag feiern
Mit Stephan, dem Studenten-Bayern
An Brisbane ziehen sie vorüber
Und schnurstracks nach Gold Coast hinüber.
Sie eilen hin zur Feierstätte
Weil jeder gern ein Plätzchen hätte.

Vor der Tür steht Jürgen Broda
Verteilt Whisky - mit und ohne Soda
Heisse Bunnies reichen Sekt
Marvin hat sie gleich entdeckt
Blonde, scharze, vollbusig, schlank
Der Anblick macht jede Schwiegermutter krank.

Festlich gedeckt ist schon der Tisch
Mit Dosenbier und Hochseefisch
Straußenei auf Weißbierschaum
Blättersorbet vom Banksiabaum
Dazu gibt es noch Haifischflosse
In marinierter Schlangensosse
Der Wein ist ein Sauvignon weiß
Aus dem Surfers Paradise.

Jetzt kommt Stephan mit Krawatte
Und der brutalen LAHO-Matte
Alles erschrickt - Sektkorken knallen
Marvin lässt die Eier fallen
Die Freunde hier aus allen nations
Schmettern ihre standing ovations
Alle singen und dazu
Spielt Dundee dijeredoo.

Happy birthday to you
Und oiss guade dazu
"Joyeux Anniversaire"
und noch vieles vieles mehr
wünscht der Franzos aus der WG
und starrt auf Bunnies Dekolleté.

"Feliz Cumpleanos", "Buon Compleanno"
Singen Spanier und Italiano
Und der Mann aus Leningrad
Murmelt "S dniom razhdjenia!" in den Bart
Lallt "Nastrowje Steff, hau weg die Schose"
Und sauft den Wodka aus der Dose.

Auch der Schwede will was sagen
"Grattis pa födelsedagen!"
Aus Südafrika, der Zulu-Uwe
Wünscht "Ilanga elimndandi kuwe!"
Die Vietnamesin, klein und zart
Haucht "Chuc Mung Sinh Nhat!"
So gehts noch weiter an dem Tag
Marvin meint: es reicht, gag, gag.

Auch die daheim in Niederbayern
Wollen ihren Stephan feiern
Papa Karl und Mama Christl
Holen aus dem Flaschenkistl
Einen Schampus aus Paris
Und stoßen dann mit coolman Chris
Auf ihren fernen Stephan an
Mach es gut, Australien-Mann!!!
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 18.11.2004 - 04:52
Ich bin sprachlos! Genial!!!
Antwort von: Stephan
erstellt am: 18.11.2004 - 05:12
Lieber Papa!

Vielen vielen Dank fuer dein Gedicht!
Da hast du dich mal wieder selbst uebertroffen!


Ab sofort werden wir unser Gaestebuch so abaendern, dass nur noch Eintraege erlaubt sind, die in Reimform geschrieben sind :)

Vielen Dank nochmal, ich weiss es schon zu schaetzen dass du deine knappe Zeit dazu verwendest um mir ein Geburtstagsgedicht zu schreiben.
Aber andererseits, nachdem ja langsam der Frost bei euch einsetzt hast du im Garten ohnehin nicht mehr so viel zu tun wie im Sommer und kannst mehr Zeit mit Dichten verbringen ;)

Schoene Gruesse an alle aus dem sommerlichen Australien,

Stephan
Antwort von: Schwester S
erstellt am: 20.11.2004 - 20:37
Hallo Familie H aus LA. Das Geburtstagsgedicht ist ja megaklasse!!!

Ich hoffe die beiden Australian Boys machen Ihre Aufforderung nicht wahr, dass künftig nur Einträge in Reimform zugelassen werden, denn dann wäre es sehr schwer mit ebenso genialen Beiträgen mitzuhalten.
Liebe Grüße nach Landshut von Sabine
Antwort von: K.H./LA
erstellt am: 21.11.2004 - 12:11
Danke Sabine,
Danke für den Applaus. Auf Sabine würde sich vieles reimen..;... steht hinter der Gardine, unten schaun die Füsse raus, Sabine ist ne süsse Maus...
Passt gut.
Gruss K.H.

Message #57
Eintrag von: Ch. +K.H. / LA
erstellt am: 16.11.2004 - 19:53

Message #56
Eintrag von: Antonie von der "spasskasse"
erstellt am: 16.11.2004 - 16:29
hallo jürgen,
ich muss schon sagen........ nicht von schlechten eltern :-).
es macht immer wieder spass, bei den stress, den wir momentan in der arbeit haben, eure super schönen bilder anzuschauen!!!! weiter so...



Message #55
Eintrag von: Heidi
erstellt am: 16.11.2004 - 15:51
Hallo Jürgen,

nachdem mir Deine liebe Schwester, nach langem betteln, erzählt hat wie Du zu erreichen bist möchte ich auch mal schöne und liebe Grüße aus dem fast verschneiten Niedersüßbach / Bayern / Germany loswerden.
Ich hoffe Dir geht es gut und Du kommst wieder nach Hause. Ich habe so etwas leuten hören wie: Ich überlege ob ich im Land der Kangaroos bleiben soll - tue das nicht..........!!!!!!!!!!!!
Ich muß heuer sowieso alleine Glühwein trinken....; ohne Dich. Aber ich finde schon andere Gesellschaft.
Giebt es in Australien auch Glühwein?

Würde mich freuen wenn ich was von Dir höre. Liebe Grüße Heid von der Alm

Message #54
Eintrag von: Uschi,Liviu,Diana,Torben,Emma+Babsy
erstellt am: 15.11.2004 - 11:28
Hi, du Ba(h)nauser,
schöne Grüße , viel Spaß und pass auf Dich auf

Vier alle....

Message #53
Eintrag von: Lugge
erstellt am: 14.11.2004 - 22:19
Schöne Grüße ins Land der Kängukühe.
Lasst Euch nur die Sonne auf den Pelz scheinen während unsere einzige Hoffnung das Nebelfest ist!
Wir trinken einen Cuba für Euch mit!

Gruß Lugge aus LA
Antwort von: Stephan
erstellt am: 15.11.2004 - 03:55
Haltet unseren Weißbierpott in Ehren und trinkt einen Cuba für mich mit!
Ich freue mich schon auf Fotos und Videos (mindestens ein "Lampentanz" von Frank ist Pflicht ;)!

Gruß an alle,
Stephan

Message #52
Eintrag von: Ch. + K. H./LA
erstellt am: 13.11.2004 - 20:00
EREIGNIS IN BRISBANE

Emu Marvin schaut verdutzt
Hat sich fein herausgeputzt
Jetzt braucht er nur noch sein Monockel
Dann ist er ein schöner Straußengockel.
Er verpackt noch gleich für eine Feier
Ein paar schöne Straußeneier.

Heut geht er aus mit Malibu,
Dem zauberhaften Känguru
Die hat in ihrer Beuteltasche
Eine Barolo-Rotweinflasche.

Koala Wolly putzt noch schnell
Sein silbergraues Ausgehfell
Und als Geschenk meint er
Tät es ein kleiner Teddybär.

Stanislaus das Krokodil
Spült sein Maul nochmal mit Pril
Auch er hat ein Geschenk - wie jeder
Ein Stück Krokodilhautleder
Das stammt von seiner Schwiegermutter
Die überfuhr ein Hochseekutter.

Delphin John und seine Mary
Überspringen die Küstenschutzbarriere
Als Geschenk haben die zwei
Einen vorgekochten Hai.

Dandee, dem Abogrigine
Zittern jetzt bereits die Knie
Er weiß, als native geht man kurz
So legt er an den Lendenschurz
Eilends packt er noch dazu
Das Konzert - Dijeredoo.
Da er der beste Blaser ist,
Tritt er auf als Starsolist.

Wohin wollen die alle bloß???
Was ist in Bisbane City los?!?!?!

Fortsetzung folgt!
Antwort von: Pini
erstellt am: 14.11.2004 - 16:07
Großen Respekt an Familie H. aus L.!
Weiter so!

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
Antwort von: Stephan
erstellt am: 15.11.2004 - 03:49
crazy, abgedreht, wie fällt euch nur so viel Unsinn ein :) ...
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 15.11.2004 - 12:12
Hallo Familie H. aus LA,

da bleibt mir ja die Spucke weg! Um es mal in der Landessprache auszudrücken:
gorgeous, beautiful, amazing ... !

Da bin ich ja echt schonmal gespannt was da los ist in Brisbane!

Message #51
Eintrag von: Diana u. Torben
erstellt am: 13.11.2004 - 11:41
Moin Jürgen, haben grad vom Reiner die Adresse geschickt bekommen. Sieht ja traumhaft aus!!!! Hoffen, Du hast ordentlich Spaß. ;-)Haben Dich auf der Hochzeit vermisst. Müssen Deine Mailadresse unbedingt aufschreiben (Fotos). Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen aber nicht so warmen Norden, Torben, Diana und Emma

Message #50
Eintrag von: Carmen
erstellt am: 08.11.2004 - 16:22
G'Day Jürgen!
How ya goin' luv?
Zu lang darf ich mir die Fotos nicht anschauen, sonst will ich gleich wieder zurück! Gorgeous!! Lovely!
Surf ne Runde für mich mit!
Carmen

Message #49
Eintrag von: Jürgen
erstellt am: 03.11.2004 - 12:30
Habt Ihr alle mitbekommen das Bremen gestern in der Championsleague 5:1 gewonnen hat? Wollte es euch nur mal wissen lassen!

Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil ich das erste mal hier eine Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe!

CU Mates
Antwort von: Jochen
erstellt am: 06.11.2004 - 11:04
hi jürgen alter schwede (ok jetzt aussi)

na wenn´s schon um fussball geht dann muss i auch mal ein ergebniss in die runde schmeissen: von letzten samstag: Borussia Mönchengladbach- Bayern München 2:0!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuu!
ach ja, da spielt mal der gnadenlose, technisch perfekte mittelfeldstrategie jürgen b. und der unfairste spieler j.w. einmal nicht in leiblfing mit und schon holen sie den pott!
glückwunsch jungs! wird natürlich schwer für uns dass wir in die mannschaft kommen gell jürginiho...
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 08.11.2004 - 07:42
Ja servus Jochen,

schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu dem 2:0 Erfolg! Die Fohlen sind wohl auf der Erfolgsspur, oder? Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Was Leiblfing betrifft: die Jungs haben da echt eine klasse Leistung gezeigt, aber ich denke das wir nach unserer Performance letztes Jahr schon wieder eine gute Chance auf ein Plätzchen haben (nicht zu vergessen unsere Performance nach dem Abpfiff ;-)), oder Jungs?

Wie läuft die Lage in der Fussballhochburg T.?

Jürgen
Antwort von: Jochen
erstellt am: 10.11.2004 - 21:08
na die fussballhochburg t. wird jetzt dann wieder zur narrenhochburg. wir dümpeln momentan im mittelfeld rum. kannst ja mal auf die hp schauen. ohne unseren fan geht halt nix mehr ;-)

am sa geht´s richtung ruhrgebiet ins neue stadion...
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 12.11.2004 - 01:46
Na wenn T. wieder zur Narrenhochburg wird bin ich ja hoffentlich wieder da um wieder den ein oder anderen Schnaps auf die 5. Jahreszeit zu trinken!

Helau (schreibt man das überhaupt so?!?)!
Antwort von: Jochen
erstellt am: 12.11.2004 - 17:05
jo jürgen, so passt des. wann wirst denn wieder ins sonnige deutschland kommen? :-)

Message #48
Eintrag von: Webmaster
erstellt am: 02.11.2004 - 06:52
...irgendwie fehlen da Fotos vom Peter!!!

Message #47
Eintrag von: Horst HUTZLER
erstellt am: 01.11.2004 - 10:25
Hallo lieber Jürgen,
Reinhard hat mir mal Eure Homepage gegeben. .Man könnte glatt neidisch werden. Euch sei aber gegönnt. Ich wünsche Dir und allen anderen weiter einen guten Aufenthalt. Genießt die Zeit.
Alles Gute.
Dein Horst

Message #46
Eintrag von: Roehrich Gas-Wasser- Schwimmbadtechnik
erstellt am: 29.10.2004 - 10:42
Männä nu sag doch mal bis welches Alter darf man in euer nobles Sternenhotel so tun wir ihr?
Antwort von: Eckard
erstellt am: 08.11.2004 - 07:08
Meiste, kein Problem, das ist hier nicht altersabhängig! Du hast also gute Chancen auch noch in den Genuss eines Studentballs zu kommen, wenn du dich hier an der Uni einschreiben willst ;)

Message #45
Eintrag von: Jessica, Franzi und Andrea
erstellt am: 28.10.2004 - 12:09
Hallo Jungs, nette Homepage, aber was ist mit den Photos von Jessis Party??? Hoffentlich seid ihr in der Bib noch nicht erfroren, wir haben gleich eine heiße Party im Don`s!!!! Ihr braaucht ja nicht neidisch sein, naechste Woche feiern wir ja Oktoberfest! Keine Angst, wir trinken genuegend Bier heute fuer euch mit!

Cheers, die Maedels

P.S.: liebe Schwiegermutter in Lauerstellung, sie muessen sich keine Sorgen machen, die Jungs sind die fleißigsten Studenten an der ganzen Uni, ohne Schmarrn

Message #44
Eintrag von: Sabine (Schwiegermutter in Lauerstellung)
erstellt am: 27.10.2004 - 19:01
Hallo Stefan, habe mir heute einmal in Ruhe deine Fotos und sehr interresanten Ausführungen betrachtet.Du lebst ja da drüben wie die Made im Speck.Leider vermisse ich Fotos auf denen du auch einmal richtigen Lernstress hast und nicht nur reines Vergnügen.Wir wünschen dir trotzdem eine tolle Zeit und freuen uns wenn wir wieder etwas von dir hören.Viele Grüsse auch von Wolfgang,Julia und Max

Message #43
Eintrag von: sabine
erstellt am: 24.10.2004 - 21:56
hey ihr zwei,

gibt´s noch mehr Fotos vom Student Ball. Das klingt ja gigantisch.
Viel Erfolg für Eure Prüfungen!!!

Message #42
Eintrag von:
erstellt am: 23.10.2004 - 11:39

Message #41
Eintrag von: Reinhard
erstellt am: 22.10.2004 - 19:57
Meine Nachricht von eben war die 40ste!
Gibt es da schon einen Preis? Oder erst bei 50 oder gar bei 100 ....????
Es müsste ja nichts übertriebenes sein, vielleicht ein Australienurlaub für 2 Personen, 14 Tage oder so...
Antwort von: Juergen
erstellt am: 24.10.2004 - 08:10
Darueber laesst sich verhandeln! Aber fuer die Reise sind schon noch ein paar weitere Eintraege notwendig. Da du ja schon mehrmals ins Gaestebuch gepostet hast liegst du aber in unserem Ranking sehr weit vorne und hast gute Chancen die Reise zu gewinnen! Dein Eintrag mit Nummer 40 hat natuerlich extra Punkte gegeben ;-)

Bei 50 gibst es aber erstmal einen Stubby Cooler (zu deutsch: Bierdosenkuehler, ist hier aeusserst beliebt)!

Hakuna Matata

Ach uebrigens: ich habe die Umlaute noch nicht verlernt, aber auf der australischen Tastatur gibts die einfach nicht ;-)

Message #40
Eintrag von: Reinhard
erstellt am: 22.10.2004 - 19:54
Was ist los - seid ihr jetzt voll im Vorlesungsstress?
Keine Abenteuer mehr mit Krokodilen, Haien oder Heuschrecken?
Herzliche Grüße aus dem herbstlich warmen Bayern
Antwort von: Juergen
erstellt am: 24.10.2004 - 08:02
Auch wenn Ihr uns das bei den Berichten die wir hier einstellen kaum glauben werdet, aber im Moment hat uns die Uni voll im Griff (Midtermexams lassen gruessen)!

Aber in kuerze koennt ihr hier wieder spannende Berichte lesen!

Also: Pre prepared and stay tuned!

G'Day

Message #39
Eintrag von: Frank
erstellt am: 20.10.2004 - 10:44
Servus Stephan,
so als kleiner Gegensatz: Waren am WE mit den Schützen in Südtirol. Unter anderem n bißchen Bergwandern und weils so schön war hab ich mir mit Mitti gleich mal die erste Schneballschlacht des Winters geliefert!
Also, viel Spass weiterhin beim Sonnen!

Message #38
Eintrag von: Wolly Woipadinga
erstellt am: 17.10.2004 - 16:32
Animalische Gruesse an alle Koalas, Krokos,Kangaroos und ganz besonders an Marvin.
(ist der mit Marty Feldmann verwandt?)

Message #37
Eintrag von: Bettina Dorner
erstellt am: 17.10.2004 - 15:18
Howdy Stephan und Jürgen!
Komme leider erst jetzt dazu eure tolle HP zu besuchen, da ich die letzten Wochen in Texas verbringen durfte. Echt klasse! Werd ich gleich mal zu meinen Favoriten hinzufügen.
Das Wetter hier in good old Bavaria läßt etwas zu wünschen übrig (Schneefallgrenze liegt schon bei ca. 1000 m) und ich muss mich auch erst einmal von dem Temperaturschock erholen.
@Stephan: Auf den Fotos seh ich schon, die Wolle wächst. Bloß nicht aufgeben, auch wenn´s noch so heiß ist. Die LAHO ruft!
Ich wünsch euch beiden noch recht viel Spaß und studiert auch mal ein bischen, wozu schickt man euch denn sonst dort rüber :-)

Viele Grüße aus dem kalten Germanien,
Bettina


Message #36
Eintrag von: Herbert
erstellt am: 16.10.2004 - 18:11
Hi Tough Guys from OZ,

wie ich sehe habt Ihr alles bestens im Griff. Am Liebsten würd ich auch meine Sachen packen und vorbeischauen...

Lasst es Euch so richtig gut gehen und denkt dran - so viel erleben wie es geht - die Zeit kommt nicht mehr!!
Machts gut und seid immer vorbereitet: vielleicht steh ich ja doch bald vor der Tür
Herbstliche Grüße an die Gold-Coast,
Herbert
Überigens, der Kirta-Freitag war mal wieder wahnsinn- irgendwann werd ich ein Buch darüber verfassen und es Euch zukommen lassen
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 24.10.2004 - 09:46
Servus Herbert,

wir sind immer "prepared" falls du mal vor der Tür stehst! Also, tu dir keinen Zwang an und setz dich in den nächsten Flieger! Wir haben schonmal ne gute Flasche australischen Rotwein gebunkert (für den Fall der Fälle)!

Jürgen

Message #35
Eintrag von: Höfus
erstellt am: 16.10.2004 - 12:19
Ja sauber. Ich seh schon, ich sollte doch nciht zum arbeiten anfangen, sondern auch noch ein Auslandssemester machen.

Viele Grüße aus Regensburg

Höfus

Message #34
Eintrag von: Edi und Co.
erstellt am: 14.10.2004 - 21:30
Lasst`s Euch weiterhin gutgehen (obwohls besser ja kaum geht?!!) und carpe diem et noctem !!!
ganz liebe Grüsse von Elisabeth und den restlichen Oefis!!!

Message #33
Eintrag von: Bohlsen
erstellt am: 14.10.2004 - 21:18
Hi Jungs, wirklich super Seite. Macht voll Spass sich durchzuklicken. Was ist eigentlich euer Hauptfach? Feiern? Naja ihr werdet es euch schon verdient haben. Viel Spass noch.
mfg MB






Message #32
Eintrag von: Ein Stephansponsor
erstellt am: 14.10.2004 - 18:07
Betr. Beachout
sauft euch nicht zum Krüppel. Und schon gar nicht aus grünen Flaschen oder Dosen !

Message #31
Eintrag von: Stephan Mittermeyer
erstellt am: 14.10.2004 - 16:24
Der blanke Neid steht mir ins Gesicht geschrieben...ich hab mal irgendwo gehört, dass es in diesen Gegenden erstaunlich viele braungebrannte blonde Schwedinnen gibt...weiss nicht mehr woher...ein Jammer, dass ich immer nur an einem Ort auf der Welt sein kann...

Message #30
Eintrag von: Frank
erstellt am: 14.10.2004 - 00:25
Verdammte Verplantheit - einer geht noch: nach Bündelung sämtlicher mir zur Verfügung stehender geistiger Fähigkeiten ist mir gekommen, dass wir das einfache Anführungszeichen doch Apostroph nennen könnten.
So das dürfte jetzt aber reichen für die nächsten paar Monate.
Antwort von: Stephan
erstellt am: 14.10.2004 - 05:51
Sersn Frank,

werde den Fehler gleich mal unter die Lupe nehmen und entfernen, damit nicht aus Versehen euer Text abgeschnitten wird!

Wie du schon schreibst, ein Weissbier zwischendurch wäre schon mal eine feine Sache, weil das Bier ist nur eiskalt geniessbar und macht extrem kopfweh. Naja, die haben halt kein Reinheitsgebot wie zu Hause.

Schöne Grüße an alle,
Stephan
Antwort von: Stephan
erstellt am: 17.10.2004 - 05:18
So, Fehler gefunden und entfernt.

Message #29
Eintrag von: Frank
erstellt am: 14.10.2004 - 00:16
Damit ich euer Gästebuch noch mehr zuschrotte - hab den vorherigen Fehler in meinem Text gefunden: irgendwie mag das Gästebuch kein einfaches Anführungszeichen fressen - da sollte Ihr dran arbeiten ;-)
Gruß

Message #28
Eintrag von: Frank
erstellt am: 14.10.2004 - 00:12
Hey Stephan derbo Matte, die da heranwächst. Keep on rocking. Vermisse schon ganz stark Deine Nähe - äh, nee, ich mein natürlich Deine Biertrinkqualitäten. Hoffe Du musst nicht recht dursten da unten? Na werd mir auf jeden Fall erst mal n kühles Franziskaner auf Dein Wohl genemigen!
Schöne Grüße aus Gar

Message #27
Eintrag von: Frank
erstellt am: 14.10.2004 - 00:11
Würd gern nen längeren Text posten, aber irgendwie frisst das das Gästbuch nicht :-(, keine Ahnung was ich falsch mach

Message #26
Eintrag von:
erstellt am: 14.10.2004 - 00:08
test

Message #25
Eintrag von: Kilian, Krausi, Dani
erstellt am: 13.10.2004 - 19:09
Servus Jungs!
Also wir haben eure komplette Homepage durchgeschaut und sind eindeutig zu dem Ergebnis gekommen, dass ihr nicht zu beneiden seid. Bei euch ist es viel zu heiss, viel zu viel los, viel zu viel action, jeden Tag Bier trinken, viel zu viel Geld wird verspielt. Hier in R ist es viel schöner...
Na unser Neid ist wohl nicht zu verkennen. Lasst es euch gut gehen. Coole Idee mit der Homepage. Aber ihr macht das bestimmt nur, dass wir alle wissen wie schlecht es uns allen geht.
Viele liebe Grüße

Message #24
Eintrag von: Baua
erstellt am: 13.10.2004 - 17:51
Hallo Jungs,

die Randbedingungen stimmen wohl - hoffentlich kommt ihr da auf eine Lösung ;-)

Was euch da unten noch zum großen Glück fehlt ist dann wohl der Dingolfinger Kirta. Aber irgendwas sollten uns ja auch bleiben.

Viel Spaß noch!

Björn

Message #23
Eintrag von: Chekov
erstellt am: 13.10.2004 - 17:09
Servus du Pflaume,

was "studiert" ihr eigentlich auf dieser "Studienreise"?

Fischen, Futtern, usw??

Naja, sei euch vergönnt!!

Machts es gut bis Februar

MfG

Chekov

Message #22
Eintrag von: Robert Ertl
erstellt am: 13.10.2004 - 16:05
Spitzenidee! Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viel Sand in den Ohren!

Message #21
Eintrag von: Eduard Kume
erstellt am: 13.10.2004 - 07:37
Meinen Respekt, so kann man alle eure Aktivitaeten verfolgen. Is echt gut geworden.
Viel Spass (aus dem kalten *brr*) Deutschland

Edi

Message #20
Eintrag von: Wü
erstellt am: 12.10.2004 - 20:22
Wenn ich mir das so ansehe .... für mich wär des nix ...... viel zu heiß ... ;-)
Tolle Site hab ihr da gemacht. Wünsch euch noch viel Spass und eine tolle Zeit.
Also ... einfach nicht ingnorieren.

ciao
Da Wü

Message #19
Eintrag von: pfeil
erstellt am: 12.10.2004 - 11:12
hallo kangooraner...wenn das so weitergeht nehm ich den nächsten flieger nd meld mich in germania krank!
:-)

Let´s fetz.
da pfeil

Message #18
Eintrag von: Rate mal!
erstellt am: 12.10.2004 - 10:29
Coole Gruesse von den BAVARIAN BUFFALOS an die
AUSTRALIAN KANGAROOS.

Message #17
Eintrag von: Atte
erstellt am: 12.10.2004 - 08:38
isse Wahnsinn!
isse cremig!
i glaub i fang wieda des Studieren oh!
Einfach ned ignorieren Jungs!
Vui Spass und Hakuna Mattata wünsch i Eich!
habe die Ehre
da Atte
;-))

Message #16
Eintrag von: Joe
erstellt am: 12.10.2004 - 02:07
Hi Jungens,
Grüße über den Teich aus NZ. Coole Geschichten die ihr da erlebt habt. Bei uns wirds jetzt so langsam auch Sommer,... Meine Pläne haben sich jetzt auch wieder geändert, bin noch bis April hier. Also wenn ihr Anfang nächsten Jahres nach NZ kommt, dann solltet ihr hier unbedingt vorbeischauen.

Bis dann, Lieben Gruß auf die "Ostinsel" Neuseelands, Joe
Antwort von: Stephan
erstellt am: 12.10.2004 - 04:48
Hi Joe,

werden wir auf alle Fälle machen!
Unser Flug geht am 15. Januar nach Aukland, wir melden uns vorher nochmal bei dir!

Grüße aus Gold Coast,
Stephan

Message #15
Eintrag von: Konrad Ziegler
erstellt am: 11.10.2004 - 19:03
Das sieht ja alles verdammt gut aus da unten. Vor lauter Ablenkung, kommst Du überhaupt zum studieren? Was micht interessieren würde, haben die Schützenvereine? Übrigens: Die Gewehr- und die
Pistolenmannschaft haben bisher alle Kämpfe gewonnen. Gruß aus LA - der Schützenmeister.
Antwort von: Stephan
erstellt am: 12.10.2004 - 04:51
Das hört man gerne, weiter so!
Keine Ahnung ob die hier so was überhaupt kennen, werde mal Nachforschungen anstellen ...

Gruß an alle,
Stephan

Message #14
Eintrag von: Vero
erstellt am: 11.10.2004 - 15:37
Servus Jürgen,

die Seite ist es klasse....wir werden nun täglich davor meditieren wenn ehe uns hier der ganze Framework über den Kopf wächst. Hast dich fein aus der Affäre gezogen. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bei den Teambildungsevent legen wir schon Jürgen-Gedenkminuten ein - wie lange doch so ein Trimester sein kann.

Achja, wo sind denn nun die Fotos von den Koalas?!?

Vielleicht wird das ja meine Postkarte?!?
Lg
Vero
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 13.10.2004 - 01:59
Hallo Vero,

die Fotos von den Koalas sind nun online! Mal sehen ob ich die irgendwie als Postkarte hin bekommen!
Antwort von:
erstellt am: 14.10.2004 - 18:10
Die sind süß :)
...und der Papagei steht dir gut.;)


Wünsch Euch noch super viel spaß und bin schon gespannt, was ihr noch alles erlebt.

liebe grüße aus der kalten mitte europas.

vero

Message #13
Eintrag von: Siemens-Mädels
erstellt am: 11.10.2004 - 15:22
Hey, hey Jürgen,
na ihr habt ja ein Leben, oder? Sieht ja echt super aus eure Homepage. Und die Fotos erst *träum*, da will man doch gleich in den Urlaub. Leider vermissen wir dich bei unseren "Teamfindungsaktivitäten" sehr *schluchz*, aber vielleicht können wir das ja dann wieder nachholen, falls du überhaupt noch zurück kommst :-)
See you soon!!
Deine Siemens-Mädels,
Bettina und Verena

Message #12
Eintrag von: Jens Merten & Thorsten Schneider
erstellt am: 11.10.2004 - 15:21
Alle die nicht hier in dem naßkalten Regensburg sitzen,fleissig bei Siemens arbeiten und nach Australien lechzen sind Schweine!

Voller Neid grüßen Jens & Thorsten

Message #11
Eintrag von: Bäda
erstellt am: 11.10.2004 - 11:58
Hier ist es Herbst.
Die welken Blätter fallen von den Bäumen und der Himmel ist grau ...
Aber bei euch ist das ja alles ganz anders!
Viel Spaß weiterhin!
Sersn, Peter.
Antwort von: Stephan
erstellt am: 11.10.2004 - 12:12
Jup - eigentlich habe ich seit drei Wochen keine Wolke mehr am Himmel gesehen, es hat jeden Tag zwischen 25 und 30 Grad ...
Das hat schon was für sich!

Message #10
Eintrag von: Jessica
erstellt am: 11.10.2004 - 01:41
Hallo ihr beiden,
gefällt mir super die Seite!
Kommen auch Bilder vom Norwegian Beach Day Out?
Bis nachher,
Jessica
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 11.10.2004 - 05:04
Hi Jessica,

logo, dauert nicht mehr lang!

Message #9
Eintrag von: Vaxe
erstellt am: 10.10.2004 - 12:01
Sieht stark aus. Muss ich unbedingt mal hin!

Message #8
Eintrag von: Mike
erstellt am: 09.10.2004 - 22:54
Bin begeistert Freunde!
Und ich hab schon gesehen - da geht einiges bei Euch (deshalb denkt dran immer Laufschuhe zu tragen)!!
Grüße aus Minga
Mike

Message #7
Eintrag von: sabine
erstellt am: 09.10.2004 - 20:04
coole Sache die Homepage!!

Message #6
Eintrag von: Butzl
erstellt am: 09.10.2004 - 13:37
Habedere!
Respekt,Respekt. Echt cool Kollegen, schaut gut aus!
Bei uns ist alles locker wie eh und je, nur das Wetter ist echt scheiße.
Immer locker auf der Wlle reiten1

Da Butzl

Message #5
Eintrag von: Reiner
erstellt am: 09.10.2004 - 13:23
des is scho a saubane Sach, wia ma mia do dahoam sogn dadn.
Glückwunsch! Werde gelegentlich reinschauen - aber nicht zu oft, da kriegt man ja gleich Lust auf Urlaub!!!

Message #4
Eintrag von: Acho
erstellt am: 09.10.2004 - 12:44
Servus Kollegen.
Schön das man euch nun online bewundern kann.
Aber an der Kopfbedeckung solltet ihr noch arbeiten.
Grüße nach down under
Acho
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 11.10.2004 - 05:03
Hey Acho, gefällt dir meine Kopfbedeckung nicht? Kein Problem, habe mir schon wieder ein neues Teil zugelegt, mal sehen was du dazu sagst!

Message #3
Eintrag von: Alex
erstellt am: 09.10.2004 - 11:09
Servus Kollegen,

klasse Homepage, wie es sich für Wirtschaftsinformatiker gehört.
Anzug und Dosenbier - abgefahren!

Wünsch euch noch viel Spaß!

Bis dann, Alex

Message #2
Eintrag von: christof
erstellt am: 06.10.2004 - 12:45
ja da legst di nieda..
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 06.10.2004 - 14:55
Krass gell, und wie schnell wir unser "Outfit" wechseln ;-))

Message #1
Eintrag von: Stephan
erstellt am: 05.10.2004 - 04:10
Hi Guys, ab sofort sind wir über unser neues Gästebuch erreichbar.
Also haut rein, wir freuen uns über jeden Eintrag!
Antwort von: Jürgen
erstellt am: 05.10.2004 - 04:12
Richtig! Also, haut rein in die Tasten!

Hakuna Matata